Programm SVP Academy 2017

Die Seminare der SVP Academy stehen allen Personen zwischen 16 und 37 offen, die in der JSVP, der SVP sind oder der SVP nahe stehen.  Die SVP Academy findet jeweils samstags zwischen 10 und 15 Uhr, weitab der Hektik im schönen Toggenburg im Haus der Freiheit, Landgasthof Sonne, Wintersberg in Ebnat-Kappel statt.

Die Seminare der SVP Academy sind kostenlos. Allerdings wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 20.- pro Teilnehmer erhoben, zuzüglich Verpflegung (Mittagessen, Getränke). Bei Bedarf sind im Haus Übernachtungen jederzeit möglich.

Wichtig: Teilnehmen kann nur, wer sich vorgängig anmeldet (siehe unten) und uns alle Angaben (Adresse, Geburtsdatum) mitteilt.

Das Jahr 2017 steht unter dem Motto „politisches Handwerk“.

Erfolgreiche Aktionen und Events auf lokaler und kantonaler Ebene

Sa, 02.12.2017 | 10.00 bis 15.00 Uhr

Mit Franz Grüter, Unternehmer, Nationalrat, Präsident der SVP Kt. Luzern
Mit Esther Friedli, Geschäftsführerin polestica.ch, Büro für politische Kommunikation und Beratung

Inhalt: Wie können wir intern und extern mobilisieren? Was sind mögliche Aktionen um spezielle Zielgruppen anzusprechen? Mit was für Events begeistern wir Junge für unsere Politik? Was sind schlechte und gute Beispiele aus der Vergangenheit? Welche Anlässe gefallen?

jetzt anmelden