Programm SVP Academy 2018

Die Seminare der SVP Academy stehen allen Personen zwischen 16 und 37 offen, die in der JSVP, der SVP sind oder der SVP nahe stehen.  Die SVP Academy findet jeweils samstags zwischen 10 und 15 Uhr, weitab der Hektik im schönen Toggenburg im Haus der Freiheit, Landgasthof Sonne, Wintersberg in Ebnat-Kappel statt.

Die Seminare der SVP Academy sind kostenlos. Allerdings wird ein Unkostenbeitrag von Fr. 20.- pro Teilnehmer erhoben, zuzüglich Verpflegung (Mittagessen, Getränke). Bei Bedarf sind im Haus Übernachtungen jederzeit möglich.

Wichtig: Teilnehmen kann nur, wer sich vorgängig anmeldet (siehe unten) und uns alle Angaben (Adresse, Geburtsdatum) mitteilt.

Landwirtschaftspolitik - wie weiter?

Sa, 20.10.2018 | 10.00 bis 15.00 Uhr

Die Landwirtschaftspolitik in der Schweiz steht immer mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Verschiedene Volksinitiativen stellen Forderungen an die Landwirtschaft und wollen diese Umkrempeln.

Nationalrat Marcel Dettling (SVP/SZ) und Mitglied des Parteileitungsausschusses zeigt die Baustellen und Initiativen in der Landwirtschaft auf.