Sommer-Special: Politcamp der JSVP Schweiz

Fr, 28.07.2017 bis So, 30.07.2017

Die JSVP führt vom Freitag, 28. Juli (ab 18 Uhr) bis am Sonntag, 30. Juli (nachmittags) das Politcamp im Haus der Freiheit in Ebnat-Kappel durch. Die Anmeldung läuft über die Website der SVP Academy. Verantwortlich für das Politcamp ist die JSVP Schweiz.

Das Programm findest du hier.

Die Teilnahme am Politcamp ist kostenlos. Für Übernachtung und Essen gelten die unten vermerkten Preise. Übernachtung und Konsumation ist vor Ort zu bezahlen. Bitte bei Anmeldung im Kommentarfeld vermerken, wenn eine Übernachtung gewünscht ist und auch an welchen Essen teilgenommen wird.

• Doppelzimmerpreis pro Nacht inkl. Frühstück 99.- Fr. (statt 110.- Fr.) (ein Bett kriegt, wer am gesamten Seminar teilnimmt, also zwei Nächte im selben Zimmer bleibt) (ausgebucht) (wer in einem Hotel übernachten möchte: Hotel Sternen in Nesslau oder Gasthaus Adler in Krummenau, bitte selber direkt reservieren)
  • Massenlagerpreis pro Nacht pro Person inkl. Frühstück 25.- Fr. (Schlafsack selber mitbringen): Diese Übernachtung bezahlt die JSVP und ist somit für die Teilnehmenden kostenlos!
  • Übernachtung im Kuhstall / im eigenen Zelt / im Freien  0.- Fr. (Schlafsack selber mitbringen)
  • Übernachtungen im selber mitgebrachten Wohnmobil/Wohnwagen auf dem Parkplatz beim Haus der Freiheit (gratis)
  • Frühstück für 10.- Fr., wenn Übernachtung im Wohnmobil/Wohnwagen oder Kuhstall
  • Essen pauschal, wenn Teilnahme am ganzen Seminar (1 Mittagessen, 2 Nachtessen, Einheitsmenü inkl. Mineralwasser während Seminar) 72.- Fr. pro Person
  • Ein Essen (Mittagessen/Abendessen) pro Person inkl. Mineralwasser während Seminar 24.- Fr.